Beiträge von uromastyx


    Hallo Herbert,


    obwohl dein Eintrag schon eine Weile her ist, hoffe ich doch, dass du mir weiterhelfen kannst.
    Ich habe seit kurzem ein Nokia N97 und habe auf der Festplatte davon Garmin mobile XT und City Navigator installiert. Nun möchte ich zusätzlich über Mapsource weitere freie Karten von OSM, z.B. Topo Deutschland und Belgien darauf laden, um auch bei Wanderungen die Orientierung zu behalten.
    Ich habe jetzt schon alles versucht, die Topo-Karte liegt auch auf der Festplatte, wenn ich diese nach Verbindung mit dem PC öffne. Ich kann sie aber nicht finden, wenn ich das Handy alleine durchforsche.
    Beim Laden habe ich die Karte vom PC per Drag&Drop rübergezogen. Wahrscheinlich war das falsch. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich diese Karten mit Mapsource laden kann? Ich möchte natürlich auch nicht meine CN-Karte dabei verlieren.


    Grüße, uromastyx