Beiträge von Kawa-2000fahrer

    Hei Fesi,
    bei mir läuft seit circa einem 1/2 Jahr Suse 10.2/10.3 mit VM-Ware 1.04 Server (Win-XP).
    Es läuft alles einwandfrei und stabil. :cool:(Alter 55 / keine Englischkenntnisse):cool: Ich hätte ja gerne das Windows ganz entfernt, aber das geht leider noch nicht.


    Roland

    [quote]
    Hi,


    wenn Du mit MapSource arbeitest ist WinGDB eine gute Lösung. Infos gibt es hier


    Hei,
    vielen Dank für den Tip, habe es mir direkt heruntergeladen, ausprobiert,
    es klappt und es ist das , was ich suche.


    Roland (Kawa-2000fahrer)

    Hei,
    ich habe den iQue erst an einer ZX12R und jetzt an einer ZX9R montiert, mittels einer RamMount-Halterung. Soweit so gut, die einzige Schwierigkeit die ich bis jetzt hatte, war die Stromzuführung mit dem Stift. Durch die Vibrationen bekam er nicht immer Kontakt. Durch eine andere Stromzuführung (Breit) ist es behoben.


    kawa-2000fahrer

    Hei Mike,


    ich habe eine Verlängerung für einen Zigarettenanzünder gekauft (Autozubehör), das Teil was in den ZigarettenAnzünder kommt, wird abgeschnitten, 2 Kabelschuhe mit 6-8mm Loch an die Kabelenden gepresst. An die Batterie angeklemmt und unterm Sattel mit Strapse befestigt. Es gibt für den iQue 3600 ein spezelles Ladekabel für Zig.Anzünder. Zusammen gesteckt, Isoband drum, zwecks nicht alleine Lösen, in den Garmin und es funzt.


    kawa-2000fahrer