Beiträge von airm4x

    hey danke für die schnelle antwort. das mit dem prozessor von dem teil hab ich mir shcon fast gedacht der hat ja schon probleme die topo karte darzustellen wenn ich mich im flieger etwas schneller bewege. also ich hatte auch schon übelregt mir das garmin aera 500 oder das bendix king av8tor zu kaufen bin aber noch unschlüssig und denke mir dass es günstiger wäre mit dem 60csx erst mal vorlieb zu nehmen da ich atpl schüler bin und nicht nicht weiss wie viel ich in zukunft noch ppl mässig unterwegs sein werde. die dfc saar schaue ich mir auch mal an danke für den tipp. werde dann morgen noch mal mit der topo karte fliegen ;-)

    hi leute ich habe ein garmin gpsmap60 csx und benutze dieses zum fligen momentan noch mit der germany topo karte. in sachen CTRs und airspaces bzw restrickted areas habe ich mit der topo karte naürlich das falsche an der hand. seit neustem habe ich nun die icao germany 2010 als png auf dem pc und würde diese gerne auf das gps exportieren. jetzt meine frage: IST DAS MÖGLICH oder gibt es andere möglichkeiten eine luftfahrt karte auf das 60csx zu packen?