Beiträge von SvRider92

    Ich behaupte einfach mal mein Horizont ist genug erweitert.
    Richtige Navis.mein Gott da hat jemand wohl ganz derbe staturprobleme.
    Das navi soll mir für EINEN Urlaub mit dem Motorrad den weg weisen, soll keinen Schicksal haben den niemand braucht.
    Als Student schei** ich nur leider kein Geld um mir ein tolles Motorradnavis mit passender Halterung für 300€ aufwärts zu kaufen.
    An alle anderen: ein ganz simples navi was halt die Wiedergabe von Touren unterstützt soll's sein.
    Nichts zum angeben. Was ganz einfaches !!

    Ok, Schein mich geirrt zu haben mit der Hilfsbereitschaft hier im Forum.
    Es sei denn ich hab hier den forenclown. Naja egal. Ich hab vorgestern bei Saturn garmin Geräte fus unter 100 gesehen, leider konnte mir der mitarbeiten nicht sagen ob die normalen automatisch die Funktion haben, dass man Routen aufspielen kann welche man zuvor runtergeladen hat.
    Falls du denkst ich mein Motorradnavis für 100 Euro. Nein mein ich nicht. Ich hab nur navi geschrieben. Was für ein ist mir egal! Steht da auch. Sollte nur diese eine Funktion mit den Touren beherrschen.


    PS: viel Spaß beim lachen

    Hallo Leute, hab auf mehren Seiten gelesen, dass einem hier gut geholfen wird beim Thema Navi.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen (so 100€) navi welches ich fürs Motorrad benutzen möchte.hauptkriterium des navis ist, dass es möglich sein muss touren von tourenseiten herunter zu Laden und ins navi einzuspeisen, damit es diese mit den ganzen enthaltenen wegpunkten "abfährt".
    Am besten ein garmin weil dafür die meisten Touren angeboten werden.
    Auf den herstellerseiten findet man diesbezüglich leider NICHTS.
    Das Display sollte auch nicht das dunkelste sein.ist aber eher nebensächlich.
    Nochmal zusammen gefasst : GARMIN ; ca 100 Euro ;Verwendung von gedownloadeten Touren möglich.
    Danke schonmal im Vorraus.^_^