Beiträge von ixtezet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Habe mein Gerät weiter getestet. Heute war telefonieren dran. Gespräche annehmen und abgehend telefonieren klappt einwandfrei. Ich muss die Nummern manuell eingeben oder am Telefon wählen. Ich vermisse das telefoneigene Telefonbuch/Kontakte auf dem Zumo. Entweder mache ich etwas falsch oder diese Funktion gibt es nicht. Ich nutze ein Samsung Note 3. Evtl hat einer ja eine Idee wie man dies realisieren kann.


    "Unter" Apps finde ich mein Telefonbuch (Sony XPeria)...
    und / oder durch "Klick" auf die drei schwarzen Balken, rechts unten, Telefon...

    Hallo!
    Habe folgendes "merkwürdiges" Problem::confused:
    Habe die aktuelle Kartensoftware installieren wollen,
    das hat auf dem Compi auch geklappt.
    Auf dem zumo bekomme ich nach dem Starten angezeigt "Karten sind nicht freigeschaltet".
    In MapSource sind die neuen Karten installiert und werden auch als "freigeschaltet" angezeigt.


    Ausserdem werden im zumo die 2014.20´er 3 D Karten nicht mehr angezeigt...


    Hat jemand einen Lösungsansatz... ???


    MfG, Alex