Beiträge von Adventurer640

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo ihr,
    Ich besitze seit geraumer Zeit ein Nüvi 550. Es wird hauptsächlich im Auto verwendet und gestern Abend stellte ich fest, es war schon dunkel, das das Gerät nicht automatisch in den Nachtmodus schaltet. Ein Blick auf die Uhr verriet... keine Zeitumstellung auf Winterzeit. Ok, dachte ich, Zeit einstellen. Das Display änderte sich nicht. Habe dann später im Netz gesucht, nix gefunden. Wenn man auf Weltzeituhr geht, erscheint die richtige Uhrzeit, aber als Datum 20.03.1999. Ich habe nirgends ne Einstellung für das Datum gefunden. Übrigens stellte sich heute das Navi gegen 18.30 Uhr um, Lt. G..gle die Sonnenuntergangszeit vom 21.03.1999. Habe n Update auf 4.30 gemacht, die gmaptz gelöscht und auch diese per Update geladen, bringt aber alles keinen Erfolg. Da ich das Teil auch auf m Kajak benutze, kommt ein Wechsel nich infrage.


    Wer kann helfen?
    CU Maik