Beiträge von johannes1000

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    hallo

    habe mal eine Frage zum Hochformat. Weiß jemand warum nach dem Flashen der Zumo 590 mit der Firmware des 595er nicht mehr in Hochformat verwendet werden kann? Es fehlt der Menüpunkt zum Einstellen aber warum?

    Der 595 funktioniert ja auch Hochformat. Ist hier doch eine Differenz in der Hardware?

    Kennt sich da wer genauer aus? Oder gibts vielleicht schon eine Lösung?

    hallo, danke der tip war gut. seit ich eine ordentliche satellitenverbindung hatte kommt beim start die länderabfrage und die sprachauswahl nicht mehr. leider muss ich immer noch die lizenzvereinbarung mit einem klick annehmen - eigenartig - aber damit könnte man leben weil es nur ein klick ist.
    gruß johannes

    hallo zusammen,
    habe gestern meinen 590 zumo mit der software des 595 geflasht.
    hat soweit prima funktioniert. nur ist mir aufgefallen, dass ich bei jedem neustart des gerätes das land die sprache und dem lizenzvertrag zustimmen muss - er merkt sich diese einstellungen nicht. kennt jemand das problem oder gibt es abhilfe?


    gruß johannes