Beiträge von miizzo

    Hallo zusammen,


    ich selbst habe ein TomTom Rider 450.
    Nun suche ich für meine Schwester für ihr Motorrad auch eines.


    Grundsätzlich gefällt mir das TomTom, dennoch schaue ich mir gerade noch die Unterschiede zum Garmin Zumo an, oder ob es nun das neue 550 sein soll.


    Wichtig ist eine Routenplanung über PC, aber das können ja beide schon recht gut denke ich. EU-Karte sollte das mindeste sein.
    Bei den Tomtom Modellen kenne ich die Unterschiede.


    Bei Garmin schließe ich das 345 wegen der EU Karte aus.
    Zwischen dem 395 und dem 595 ist einzig die Displaygröße und das das 595 einen Spotify Player hat der Unterschied, oder? Und das das 595 einen Translektiven Bildschirm hat (ist der besser?)
    Da aber beim 395 der Bildschirm soweit ich das sehe auch recht gut sein soll, lohnt sich hier denke ich nicht der Mehrpreis.
    Das 396 ist bei Garmin neu, aber einen richtigen Unterschied zum 395 sehe ich nicht.


    Danke und Grüße
    Michi