Beiträge von Nafets

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...

    Servus miteinander,


    Bin auf der Suche nach einer auswertungsmöglichkeit, um einen vorhandenen Track nach dem verwendeten Weg (bspw. Straße, Radweg, Feldweg, Trail) analysieren zu lassen.
    In die Richtung, wie es GTA begonnen hatte.


    Bei Outdooractive gibt es wohl eine Möglichkeit, diese farblich im Höhenprofil darstellen zu lassen...
    [Edit: Farben können nur manuell gesetzt werden]
    Ich hätte gerne eine Anzeige der jeweils zurückgelegten km auf dem jeweiligen Untergrund.


    Hat hierzu jemand weiterführende Hinweise ?


    Vielen Dank


    Vg stefan

    Servus miteinander,


    Habe Tracks (als gpx Files) von BaseCamp aufs 276cx hochgeladen.


    Kann jeweils einen vollständigen Track (im SystemMenue/Tracks) auf der Karte anzeigen.


    Ich habe leider keine Möglichkeit (auch nicht nach ausführlicher Recherche im Web) gefunden, einen ausgewählten Track auf dem aktuellen Kartenausschnitt anzuzeigen, um ihn ganz oldschool-mäßig mit dem Positionspointer 'nachzufahren'.


    Ich möchte mir explizit nicht vom 276cx eine Route aus dem track generieren lassen !


    Hat jemand hierzu einen Lösungsvorschlag ?


    Vielen Dank


    vg stefan