Beiträge von 19hosss66

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallo

    Vielen Dank erstmal für die Antworten zum O 750 t.

    Jetzt hätte ich schon wieder eine Frage. Ich hab noch ein 66 st. Ich hab jetzt schon mehrfach versucht über Basecamp die Aktivitätenliste zu löschen, es scheint da auch nicht mehr auf, am Gerät aber sehr wohl! Was mach ich da falsch?

    hallo

    Also ich hab die Karten angesehen,das passt glaub ich alles. Das komische ist, die andere Karte wird gar nicht erkannt.

    Aber es kann auch sein, ich hab das Navi gebraucht gekauft, die vorinstallierten, also original Garmin, funktionieren problemlos.

    Guten Abend zusammen.

    Ich hab mir von der Firma Navitracks Karten für mein Oregon 750 t gekauft. Die Karten sind auf Micro SD, eine hatte ich eingelegt, die wurde auch installiert. Dann hab ich diese rausgenommen, wollte eine andere einlegen, diese wird aber nicht erkannt, die vorige scheint noch auf, lässt sich auch normal verwenden, nur eben die neu eingelegte.

    Was mach ich falsch?

    Vielen Dank im Voraus.

    Bitte habt Nachsehen mit mir.

    Ich hab es heute geschafft eine Proberunde zu drehen, hat alles gut geklappt. Hab auch Satsync installiert, aber wie bringe ich jetzt die Aufzeichnung auf den Computer. Wie geht man da normalerweise vor?

    Hallo

    Vielen Dank. Ich hab es heute erhalten, ist schon ganz was anderes als ein Garmin gpsmap.

    Das erste Problem das ich schon habe, kann man hier auch wie beim Garmin wenn man sich die Karte ansieht wieder per Knopfdruck an die momentane Positon zurückkehren?

    Hallo zusammen.

    Ich hab mich grad hier neu angemeldet, da ich einerseits mittlerweile ein begeisterter Navibenutzer bin, und mich andererseits noch nicht so zurechtfinde. Ich meine die Bedienung des Gerätes macht mir eigentlich keine Probleme, wo es bei mir hapert ist die Auswertung am Computer.

    Ich hatte bis jetzt ein Garmin gpsmap 62 sc, das leider gestern gestorben ist. Heute hab ich mir ein Satmap 20 bestellt, wird wohl nächste Woche

    kommen. Beim Satmap Expedition 2 hab ich mich schon mal angemeldet. Kann mir jemand vielleicht Tips für den problemlosen Einstieg geben?

    Vielen Dank im Voraus