Beiträge von benice

    Ich musste zuerst mein Trance mit der Giant App updaten. (der automatik Modus wurde allerdings verschlechtert!)


    Die Sensoren habe ich wie hier beschrieben verbunden :

    https://www8.garmin.com/manual…B4-A30D-5FF32270BEC4.html


    Mittlerweile habe ich aus dem connect iq store die App ebike field auf mein edge installiert und nun kann ich in einem Datenfeld den Akkustand und Unterstützungsstufe anzeigen lassen.


    Jetzt wäre die Restreichweite noch nice.

    Negativ wie ich finde am Edge 830 ist folgendes: kleineres Display, geringere Auflösung, keine Möglichkeit Karten hinzuzufügen, kein microSD Slot

    Es ist möglich und sehr einfach mit Basecamp Karten zuzufügen.

    Habe die openmtb map und velo map auf mein Edge 830 kopiert.


    Ich habe auch das Trance E+2 Pro und das Edge 830 erkennt auch die Sensoren. Aber ich finde keine Akku anzeige auf dem Garmin. Nur die rpm.

    Kann man den Akkustand am Garmin anzeigen lassen?