Beiträge von Lappentrese

    Hallo,

    Vielen Dank für Eure Hinweise.

    Ich werde das Handyladegerät nochmal probieren.

    Garmin Support habe ich angeschrieben. Ich würde das 1Woche alte Gerät nicht aufschrauben.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Gruß

    Holger

    Hallo Zusammen,

    Danke für eure Tips!

    Allerdings ist und bleibt das Display dunkel bis Schwarz.

    Einzig etwas "Hintergrundbeleuchtung" ist zu erkennen.

    Ich habe das Navi geladen am USB. ohne Erfolg.

    Als nächstes habe ich das Navi an der Motorradstromversorgung gehabt für ca 20 min. selbst da bleibt das Display schwarz.( etwas Hintergrundbeleuchtung ausgenommen)

    Ich höre auch am Motorrad den Tastenton und es verbindet sich auch mit dem Headset.

    Nur zeigt das Display nix.

    Habe fast das ungute Gefühl das das Gerät einen Defekt hat.


    Gibt es eine Reset möglichkeit?


    die älteren Zumos hatten soetwas.


    Danke!


    Holger

    Hallo,

    Ich habe gestern eine Tour gefahren ohne Probleme soweit.

    Heute wollte ich noch einige Einstellungen am Gerät anpassen, schalte ein, nichts passiert.

    Ok, dachte ich, Evt leer???? An den Laptop angeschlossen, Garmin Express startete automatisch und wollte ein Update auf dem Gerät installieren.

    Ok, gemacht.

    Jetzt ist und bleibt das Display immer noch dunkel. Beim starten in einem Dunklen Raum sehe ich das der Bildschirm etwas heller wird.

    Wenn ich auf das Display tippe höre ich auch den Quittungston für berührungen. Deshalb gehe ich davon aus das das Display einfach nur Dunkel gestellt ist. Aber wie bekomme ich das wieder hell wenn ich nix sehe?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Danke!


    Holger

    Hallo Reinhard,


    Das habe ich versucht. Habe nur das Ziel weiter mit Alarm versehen. Bei allen anderen habe ich in ohne Alarm geändert. Dann aufs Xt geschickt und plötzlich sind aus 300km über 1000km geworden und völliges Routen Chaos.

    Was mache ich falsch?

    Habe die Punkte mit rechts angeklickt und ohne Alarm angeklickt.


    Danke!

    Holger

    Hallo,

    Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines XT.

    Ich hatte vorher ein Zumo 550 welches nun in den wohlverdienten Ruhestand kann.

    Und genau da taucht nun ein Problem auf.

    Routen die auf dem Zumo 550 wunderbar exportiert wurden (Erstellt mit Basecamp oder neuerdings Quovadis) lassen sich nicht aufs XT schieben.

    Ich habe eine Route über 300km. Die einzige Möglichkeit war nun diese Route in 8 Einzelrouten zu teilen. Wie gesagt auf dem 550 ging die Route ohne Probleme.

    Die neu aufgespielt Route wird immer vom Xt erkannt bricht aber immer beim Import in Routenplanung ab.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    Vielen Dank!

    Evt. Könnt Ihr meine Vatertagtour retten8o

    Holger