Beiträge von Gerd Twin

    Ich hatte vor dem XT den 595 er, da waren die eigenen Favoriten doch zu sehen! Leider nur als Herz Symbol, bzw. man konnte sie händisch überarbeiten, wie beim XT.

    stimmt, aber die Favoriten sind nur als Symbole dargestellt. Beim 660 sind aber die gegebenen Namen sichtbar! Das ist wesentlich schöner, weil man da z.B. Seine „Lieblingsbank“ oder Kaffee lesen konnte. Jetzt muss ich erahnen, was das Symbol für ein Favorit ist. Ich finde es ist eine unpraktische „Verschlimmbesserung“

    Es geht hier doch darum, den technischen Rückschritt vom neuen 595 zum guten alten 660 darzulegen und nicht um Dummschwätzerei !

    Wo sind zum Beispiel auch die im alten 660 angezeigten Favoriten? Im 595 nur Symbole, wo ich mir merken muss, was sich hinter dem Herzchen verbirgt.

    Leider ist dieses Thema Akku Schwach im Garmin 595 bei mir immer noch aktuell.

    Habe nach langer Zeit mein „altes Garmin 660 gegen ein „neues Garmin 595“ getauscht. Neue Mopedhalterung dafür installiert usw.

    Hätte ich das doch nie gemacht! Hoch lebe das „alte Garmin 660“ !

    Da konnte ich noch ohne externen Stromanschluss Touren ausarbeiten und sogar noch Musik hören ohne die Angst die Warnung „Akku schwach“ zu lesen.

    Und die nervige optische Anzeige „Vorsicht Tiere“ ist auch nicht abzuschalten. Ich passe sowieso immer so gut ich kann auf. Will auch nicht vom Moped fallen.

    Also am liebsten würde ich den Kauf des 595 rückgängig machen.

    Aber leider to Late.

    Gruß in die Runde