Beiträge von michi.fen

    Hab mich jetzt etwa 1 Stunde damit herum gespielt und nicht verstanden wo ich diesen Track Prozessor finde. Die Anleitung scheint für eine ältere Version zu sein. Auch eine Google-Suche lieferte kein Ergebnis. Weiß nicht warum das so umständlich programmiert wurde??

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

    Das selbe sollte eigentlich mit GoPro funktionieren. Nur für die neueste Kamera nicht, warum auch immer haha. Aber danke für den Tipp, genauso sollte es aussehen :)

    Danke für deine Antwort.


    Daran hab ich auch schon gedacht. Wollte es aber gerne anders lösen. Die Zeitrafferaufnahme verbraucht nämlich deutlich weniger Akku und Speicherplatz. Dadurch könnte ich auch längere Strecken aufnehmen. Werde es aber wahrscheinlich dann doch so machen müssen.


    Den Lizenzschlüssel kann man einfach per Mail anfordern und bekommt ihn als kostenlos zugesendet.


    Die Pro Version von Hyperlapse bekommt man kostenlos? An welche E-Mail Adresse müsste ich mich wenden?


    Liebe Grüße,

    Michael

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. 10 Stunden Internetrecherche haben mich leider nicht weitergebracht.


    Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit von GPX Tracks zu erhöhen bzw. die Dauer zu reduzieren?

    Hintergrund ist folgender: Ich nehme meine Strecke per Zeitraffer Video auf. Gleichzeitig zeichne ich meine Strecke per GPS/GPX auf.

    Ich möchte im Anschluss Werte wie Geschwindigkeit und Position auf einer Karte automatisch in das Video mithilfe des GPX Tracks einbinden. Leider unterscheiden sich die Dauer des Videos und die Dauer des GPX Tracks allerdings. Das Video ist zB (durch Zeitraffer) nur 10min lang, die GPX Aufzeichnung allerdings 60min. Somit lässt sich beides nicht synchronisieren. Meine Idee wäre, die Dauer des GPX irgendwie auf 10min zusammen zu stauchen.


    Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

    Ist es überhaupt möglich den GPX Track "schneller" abzuspielen?

    Wenn ja, gibt es Programme dafür?


    Vielen Dank