Beiträge von Grezok

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    ich hab das noch kein jahr. 2x schon das ladekabel getauscht. jetzt das überarbeitete bekommen.

    updates sind schwierig, jedenfalls am rechner, weil es sich nur mühsam mit GE verbinden lässt.
    routenführung oft nicht nachvollziehbar. weil es immer wieder das signal verliert.

    keine ahnung warum ich mir wieder ein garmin geholt habe :)

    mal sehen was garmin so sagt

    Da könntest Du in eine Inkompatibilität gelaufen sein:

    - Das Lexin kann nur BT 3.0

    - Der Zumo koppelt A2DP und HFP gleichzeitig und nutzt da ein paar neue Protokollvarianten (Da hat Sena auch seine Probleme Stichwort Quittungston, aber es geht generell)


    Bisher hat auch Sena noch nicht aus Garmin rausbekommen was die da jetzt anders machen.
    Auf der Webseite von Garmin steht aber Bluetooth 1.1 ( oder höher ) und das HFP muss das Gerät können. Und das kann es alles.

    Garmin reagiert leider auf keine Fragen :(



    An sowas mit den protokollen dachte ich auch.

    hallo Leute

    vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

    Ich habe ein Lexin Headset neu bekommen.
    Mein Garmin xümo XT erkennt das Gerät, koppelt auch aber zeigt es dann nicht an und gibt auch keine Töne aus.
    Beim Garmin Zümo 595 , Tom Tom . klappt das
    Gibt es einen Trick beim XT?