Beiträge von OnkelHugo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Erstmal einen schönen Guten Abend allerseits!

    als 2. ich bin komplett Neu hier

    3. ich suche einfach Rat und ein wenig Hilfe...

    zum Problem:

    Ich habe ein NozaTec-Navi, ist wohl ein "China-Produkt" mehr habe ich aber nicht herausgefunden. Ich habe es aber vor langer Zeit gebraucht erworben, soweit 0. (kann man kritisieren oder auch nicht.)

    Nach längerem Gebrauch habe ich mir selbst wohl dermaßen wichtige Daten gelöscht oder falsch bearbeitet, das seitdem das Gerät zwar den Basisbildschirm von Windows Embedded CE 6.0 startet, ich auch alles andere sehen kann (Auflistung siehe Anhang) Das Navi-System kann ich aber nicht mehr starten, auch eine WiFi-Verbindung um den HomePC über Router ist nicht möglich. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Rat geben. Techn. Verständnis ist vorhanden.