Beiträge von Winkibrd1234

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo zusammen,

    also SD Karte war es nicht , ZUMO wurde auch nicht als interner Speicher erkannt.


    Ich größten Frust habe ich dann als der ZUMO per USB am Computer angeschlossen war,

    (wie gesagt nicht erkannt vom PC) einfach mal etwas länger als 1 Minute auf das "Display" gedrückt

    und dann oh Wunder ging er in der Reset Modus. Alle Benutzerdaten gelöscht, neues Hochfahren

    mit Länder- und Sprachabfrage, jetzt läuft er wieder problemlos.

    PC erkennt ihn sauber alles wieder OK.


    Besten Dank für Eure Tips.

    Vielleicht hilft diese Info ja anderen


    Gruß

    Carsten

    Hallo zusammen,


    mein ZUMO 595 ist mir während der Fahrt eingefroren. Nach wildem Tippen zeigte er

    dann nur noch das Garmin Logo welches eine Sekunden gezeigt wurde dann wieder weg war und nach 10 sec

    wiederkommt. Als würde er nicht hochfahren können.


    Habe jetzt mal alles was ich im Forum finden konnte ausprobiert.

    1.Neu Batterie

    2.Anschluß über Autohalter

    3.Softreset 12 sec

    4.Anschalter gedrückt halten gleichzeitig auf Bildschirm drücken

    (dann bleibt das Garmin Logo und eine kleiner schriftzug "System" läuft durch)

    4.Externe Stromversorgung mit Ladekabel


    Alles leider nutzlos.


    Es scheint noch Leben im System zu sein :). Wenn ich an den Computer anschließe

    und Batteriedeckel abnehme, kommt die entsprechende Hinweisanzeige auf dem Bildschirm,

    Gleiches wenn ich dann noch die Batterie rausnehme.

    Aber leider fährt er nicht hoch.


    Hat noch jemand einen Tipp, bevor ich die finale Lösung Mülleimer wähle.


    Besten Dank und Gruß

    carsten