Beiträge von HEINZI

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...


    Hallo Jörg,


    danke für den Hinweis, habe ich auch gerade weiter oben gelesen. Never the less, ich will über Ostern Navigieren und kann mir Aussetzer nicht leisten. Habe bereits die 3.7 installiert.


    Gruss


    Peter

    Zitat

    Zitat von gladdi@28.03.2006 - 15:42
    Auch gerade das Update aufgespielt, keine Schwierigkeiten, nur das Voice dauert ewig.
    Was ich nicht habe ist, das ich nichts in Orange habe auf dem Display :unsure:


    Hallo, bei mir gibts auch kein orange


    Gruss Peter


    Hallo,


    Bittel helft mir weiter. Bei mir ist zwar wie vor das Textfeld schön blau, die Orte haben einen grünen Punkt, aber kein orange ist vorhanden. Nur flaches braun, wo auf dem Bild grün ist. Ist das eine Einstellung, und wenn ja, dann wo?
    Danke,
    Gruss
    Peter


    Tschuldigung Lurchi,


    hatte mich als Gast angemeldet; so das wäre jetzt korrigiert.


    Gruss


    Peter

    Zitat

    Zitat von WilliL@29.01.2006 - 19:01
    Da Google Earth keine Straßenroutingfunktion enthält, kann es dir nur deine Wegpunkte anzeigen und die über eine Luftlinie verbinden.
    Genau genommen passiert dies bei Tracks auch, aber da gibt es dann so viele Punkte, dass es dann kaum auffällt.


    herzlichen Dank an Euch,


    hab es fast vermutet und kann jetzt ruhig schlafen :bye:


    Gruss


    Peter

    Hallo,


    brauche mal Eure Hilfe. Kann tracks aus map source 6.9.1 in google earth 3.0 freeware einwandfrei darstellen. Wenn ich routen aus map source darstellen will erhalte ich nur Gerade zwischen den einzelnen Punkten.
    Ist das normal, oder mache ich was falsch??


    Danke für Eure Hilfe im Voraus


    Gruss


    Peter