Probleme bei Neuinstallation 6.16.3 auf Netbook

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Download-Link MapSource 6.16.3


    Wollte auf das Netbook meiner Frau das Update installieren, doch das scheitert! - Mapsource läuft nicht auf "C" sondern "D"! Keine Probleme bei den Updates vorher doch diesmal verweigert die Installationsroutine! "Kann MapSource nicht finden...!"
    Nun steh ich da. Schon in der Registry alle Pfade wieder auf "C" und sogar den GARMIN Ordner auf C kopiert; nix. Kann die exe Datei auch durch in ZIP umbenennen nicht öffnen.
    Lösungsvorschläge?


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Es empfiehlt sich Programme generell über die eigenen Update-Funktionen zu aktualisieren wenn man sie bei der Erst-Installation nicht standardmäßig auf C: installiert hat !!!


    Das ging auch bei den Versionen vorher immer! - Mapsource schon von der Erstinstallation auf D.
    Nur diesmal verweigert die Installation halt. :huh: Und ich habe MS runtergedonnert da ich den Aventura jetzt habe. :(


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann die exe Datei auch durch in ZIP umbenennen nicht öffnen.


    Moin.
    Nich ein anderere Loesungsansatz als der per PN:
    Das ist eine 7-Zip Datei. Die Endung muss 7z lauten, und das Programm 7-Zip findest z.B. auf Chip Online.
    Gruss, Dirk