Zumo erkennt importierte Routen nicht?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich geb ja zu, ich beschäftige mich nicht ständig mit dem Zumo, aber ich hab schon Routen importiert und im Zumo verwendet.

    Plötzlich klappt es nicht mehr.:(


    Also: ich importiere Routen, Tracks, egal, als .gpx ins Zumo, egal ob aus MS oder aus MTP. Die .gpx erscheint im Explorer im Ordner Garmin/GPX.


    Beim nächsten Hochfahren müsste doch, wenn ich mich richtig erinnere, das Zumo neue Daten finden, oder? Tut es aber nicht.


    Auch nicht unter Eigene Daten/Daten importieren (Meldung: Keine Daten verfügbar).


    Auch nicht unter Zieleingabe/Routen. Hier finde ich nur die Routen, die ich am Zumo geplant habe.


    Ausser dass ich einige Pois importiert habe (Aldi, Lidl, Bankomaten) fällt mir nichts ein was ich am Gerät geändert hätte.


    Was mache ich falsch???


    Danke euch!

  • Spiel doch mal eine Route aus MS auf die SD Karte, nicht auf den eingebauten Speicher und probiers nochmal.
    Wieviel Speicher-Platz hast du denn noch im Zumo selbst übrig?

    Chris

  • Spiel doch mal eine Route aus MS auf die SD Karte, nicht auf den eingebauten Speicher und probiers nochmal.
    Wieviel Speicher-Platz hast du denn noch im Zumo selbst übrig?

    Chris


    Freier Speicher am Zumo 194 MB.
    Ich kann die Route auf die SD Karte spielen, allerdings fährt Zumo dann nicht mehr ganz hoch, nur bis "lade Karten", dann wieder zurück "Garmin Zumo Zumo 550 Copyright2008 usw", weiter bis "lade Karten", das Spiel beginnt von neuem. Die SD Karte ist ok.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab Platz frei gemacht: alle Sprachdateien gelöscht, die ich nicht brauche, freier Speicher im Gerät nun 457 MB.
    Und siehe da, alles funktioniert wieder so, wie es soll.:D


    Danke für die Anregung, carphone66!