Mediaplayer Symbol

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie bekomme ich die Note des Mediaplayer in der Kartenansicht deaktiviert? Es läuft keine Musik, die Note wird trotzdem angezeigt.

  • Wenn du die aktuelle Playlist löschst ist das Symbol weg.

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Ich habe das gleiche Problem.
    Nur habe ich noch nie eine Playlist erstellt. Woher sollte dann die kommen, die ich löschen sollte?
    Wo finde ich die?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Selbes Problem. Playlist löschen bringt bei mir nichts.

  • Mich nervte diese Note ebenfalls. Playlists habe ich nie erstellt.


    Ich habe dann die SD-Karte mit den MP3 entfernt und die Hörbücher auf dem Zumo, Ordner Audible, gelöscht. Ausserdem noch die Dateien im Ordner GARMIN\Audible\Position gelöscht.


    Danach war die Note weg. :D:tup:


    SD-Karte mit den MP3 wieder rein, trotzdem keine Note da.


    Ergo:
    der Zumo wertet die "Playlists" der Hörbücher bzw. die Positionsdateien als solche aus.

    Man lösche diese Dateien und schon sieht man ein Stück Karte mehr. :rolleyes:


    Gruß
    SuzieQ

  • Media Player---Titelsuche---Playlist---Neue Playlist erstellen---Zurück.
    Das sollte das Problem lösen

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Media Player---Titelsuche---Playlist---Neue Playlist erstellen---Zurück.
    Das sollte das Problem lösen



    ?????

  • Ich löse das Problem so:
    auf die Note tippen (Player startet) > Quelle (wechselt zu Hörbüchern) > zurück


    und die Note ist weg.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das funktioniert so leider nicht!


    Die Antwort ist etwas knapp :D


    Es wurden mittlerweile DREI Lösungswege genannt.


    Welcher "funktioniert so leider nicht!"???

  • Die Antwort ist etwas knapp :D

    Es wurden mittlerweile DREI Lösungswege genannt.

    Welcher "funktioniert so leider nicht!"???


    Hallo SuzieQ habe auch alle drei lösungsvorschläge versucht, aber leider hats auch bei mir nicht geklappt. Wobei ich sagen muss, im moment stört es mich noch nicht. Aber die option es auszublenden wüsste ich doch auch gern.
    Sorry Deine muss ich noch versuchen. mein Fehler

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Alle 3 die 2 von Ulibo sowie deine Version mit der Karte da ich keine Karte eingesetzt habe.

  • Äusserst seltsam,


    meinen Weg bin ich vorhin direkt vor dem Post gegangen, mit Erfolg.


    Dann habe ich den Post von Ulibo gelesen, habe den Player gestartet mit der Folge: Note wieder da.


    Danach den Weg von Ulibo probiert, Note wieder weg.


    Warum das bei euch nicht geht???


    KEINE AHNUNG :confused:


    Gruß
    SuzieQ

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Alle 3 die 2 von Ulibo sowie deine Version mit der Karte da ich keine Karte eingesetzt habe.



    Hast du auch die Hörbücher unter \\Zumo\Audible und die "Positionsdateien" der Hörbücher im Ordner \\Zumo\GARMIN\Audible\Position gelöscht?


    Kannst sie ja vorher sichern.


    Gruß
    SuzieQ

  • DANKE :D

    Hab schon an mir selbst gezweifelt :rolleyes:


    Nochmal sorry SuzieQ. jetzt nach Deiner Anweisung und leider immer noch da:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So alles gelöscht, Gerät An/aus, Note weg! Wieder alles draufgespielt, Note wieder da! Was mache ich falsch?

  • Aber jetzt findet er die mp3 von der sd karte nicht mehr!