Erfahrungen Forerunner 205

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    hat schon jemand einen Forerunner 205 und kann seine Erfahrungen posten?
    Weiß jemand wann der Forerunner 305 hier erscheint? Mit der Herzfrequenzmessung wäre es genau das was mir vorschwebt.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • falls dich englisch nicht stört schau mal hier rein:
    http://forums.motionbased.com/smf/index.php


    da gibt es ne ganze menge infos zu den neuen Forerunnern und den nah verwandten Edge 205/305 für's fahrrad.


    hier scheint es relativ wenige fitness-gps nutzer zu geben. ich hab seit ein paar wochen einen Edge 305. ist ein super cooles gerät, leider noch ein wenig unfertig/beta/fehlerbehaftet. ich denke noch ein paar firmware uodates und das ist der tollste fahrradcomputer den die welt je gesehen hat. momentan spielt man halt noch ein bissi beta tester.


    Idefix

  • Moin,

    Zitat

    Zitat von Gerry@10.04.2006 - 16:51
    hat schon jemand einen Forerunner 205 und kann seine Erfahrungen posten?
    Weiß jemand wann der Forerunner 305 hier erscheint?


    Erfahrungen mit dem FR 205 / 305 werden hier diskutiert. Als US-Gerät ist der 305 hier bereits erhältlich.


    Gruss Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für Eure Antworten! :8

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Falls sich jemand noch einmal hierher verirrt, verweise ich ganz einfach mal auf meine Homepage > Signatur.

    mfG
    Eli