Letzte Aktivitäten

  • quattrochris

    Hat eine Antwort im Thema 276cx: gpx track auf moving map anzeigen ? verfasst.
    Beitrag
    Wieso ist dies fragwürdig?
    Der Track bleibt ja erhalten, es ist so komfortabler und zumindest im Straßenverkehr sicherer.

    Naja, dann geht dies wohl nicht.
    Ich meine, mein 276C hat noch gewisse Abbiegehinweise bei Trackback aufgeführt. So wie jetzt am…

  • Buy, CERTIFICATES, DOCUMENTS, IELTS, ESOL, TOEIC / TOEFL, DIPLOMAS, DEGREE, PASSPORTS, VISA, DRIVING, LICENSE, ID, CARDCOUNTERFEIT MONEY ,,, CONTACT WHATSAPP .. (+ 14138890035)

    Buy Passports, ID Cards (pvc), Drivers Licenses, Visas, Residence Permits,
  • GuSy

    Hat eine Antwort im Thema 276cx: gpx track auf moving map anzeigen ? verfasst.
    Beitrag
    Eine Route ist eine Route!
    Ein Track ist ein Track!

    Bei einer Route bekommst Du Abbiegehinweise.
    Ein Track ist "nur ein Strich auf dem Bildschirm"
    Dafür kannst Du einen Track auch ohne (routingfähige) Karte nutzen und auch "quer über die Wiese"…
  • pixel

    Hat eine Antwort im Thema Cache und Verfallszeit wird nicht gespeichert verfasst.
    Beitrag
    Es tritt seltsamerweise nur ab und zu auf. Manchmal bleibt die Einstellung erhalten und plötzlich steht sie dann wieder auf den Vorgabewerten.

    Ist ja nicht tragisch. Ich werde es beobachten ob eine Logik erkennbar wird.
  • pixel

    Hat eine Antwort im Thema API Key Required verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem API-Key hat geklappt. Die anderen Online-Karten werde ich mir anschauen. Vielen Dank!
  • trailsurfer

    Hat eine Antwort im Thema Ersatz nroute und 60csx verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mbg)

  • quattrochris

    Hat eine Antwort im Thema 276cx: gpx track auf moving map anzeigen ? verfasst.
    Beitrag
    Bezüglich Trackback habe ich gestern erstmalig diese Funktion ausprobiert.

    Mich gefreut, dass so endlich ein Track einzeln sichtbar und nutzbar ist.
    Gefrustet, da man keine berechnete Route, Abbiegehinweise oder Sprachansagen erhält...

    Verglichen z.B.…
  • mbg

    Hat eine Antwort im Thema Ersatz nroute und 60csx verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Infos!
    Ich habe mich an das Update meines 60csx getraut. Nach dem gefühlten 20 Versuch hat es geklappt. Der Webupdater 2.5.7 startete zwar, fand das Gerät, im Display erschien loading … dann Absturz. Irgendwann klappte es jedoch.…
  • naumer59

    Beitrag
    ok Reinhard,

    So gehts natürlich.
    Ein bissi umständlich aber machbar.

    Habs eben mit der problemroute (30 Minuten) probiert
    》hat blitzartig importiert
    Daran lags also
  • Reinhard#32

    Hat eine Antwort im Thema nüvi 3598LMT Update Probleme verfasst.
    Beitrag
    Versucht mal eine andere USB Buchse am PC. Am besten einen USB2 Anschluß.
  • Reinhard#32

    Beitrag
    Geht beim 276Cx nicht.

    Aber du kannst folgendes machen. Hänge Deinen 276 Cx an den PC und warte bis die Karte des Navis in BC dargestellt wird. Das kann beim ersten Mal mehrere Minuten dauern. Dann diese Karte aktivieren und eine Neuberechnung der…
  • naumer59

    Beitrag
    So.

    Letztes kleines Problem.

    Wie bekomme ich die NT2020.10 auch auf meinen PC?
    (hatte ich wohl bei der Installation nicht angeklickt)

    Wenn ich es über Express versuche bittet Express mir nicht an "auf PC".
    Er will die Karte nochmal aufs Navy bügeln.
  • massi

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forensoftware, neuer Server! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ich dachte es mir fast.;)
    Es ist mir jetzt irgendwie ins Auge gesprungen, keine Ahnung warum.

    Sieht aber jetzt schon sehr gut aus!
  • naumer59

    Beitrag
    also auf dem Gerät hab ich NT 2020.10.
    Auf dem PC hatte ich NTU 2020.1.

    Da wär ich nie drauf gekommen.

    Probier gleich mal.

    Danke
  • Tobias

    Hat das Thema Video Anleitungen? gestartet.
    Thema
    Hi Leute,

    wir sind gerade am Aufräumen und etwas neue Struktur ins Forum bringen...

    Was ist mit diesen Videoanleitungen: Videoanleitungen
    Da ist kein Download mehr möglich, gibt es diese Videos noch, macht es Sinn diese noch mal aktuell z.B. auf…
  • Speichennippel

    Hat eine Antwort im Thema Basecamp Route "erzwingen" verfasst.
    Beitrag
    BaseCamp hat das "Einfügen" Tool. Damit gehst du zwischen 2 Trackpunkte bis eine schwarze Linie erscheint, dann klicken. Danach klebt diese schwarze Linie am Mauszeiger und jeder Klick macht einen Trackpunkt zusätzlich- Siehe auch das Bild aus #19.

    Der…
  • ratzec

    Hat eine Antwort im Thema Basecamp Route "erzwingen" verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gestern die "umgeplante" Tour gefahren und es hat sich dabei noch ein anders Problem ergeben, wofür ich keine Erklärung bzw. Lösung habe ?
    soll ich dies hier schildern oder lieber per Mail?
  • leobar

    Hat eine Antwort im Thema nüvi 3598LMT Update Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    mein 3598 hat die gleiche Fehlermeldung :cursing:

    Keine Verbindung zum Rechner über USB. Weder direkt noch über dien Magnethalterung.

    Das beste ist das diese Meldung sporadisch im Auto vorkommt.

    Ich vermute das es entweder Verschleiß vom…
  • ratzec

    Hat eine Antwort im Thema Basecamp Route "erzwingen" verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Ich meinte damit: Wenn ich in dem Track z.B. den Startpunkt verlegen möchte, muß ich ja die einzelnen Punkte dem Weg/ Straßenverlauf folgend (Kurven usw.) verteilen. Wenn ich dann nur z.B. 5 Punkte für 1 km nicht gerade Straße habe, ist das…
  • Talti

    Hat eine Antwort im Thema
    • Zumo595
    Mein Zumo 595 spricht nicht mehr mit mir verfasst.
    Beitrag
    Und Achtung, nach jedem Reset werden wieder alle Karten aktiviert!