Letzte Aktivitäten

  • AT-Treiber

    Hat eine Antwort im Thema Kopplung mit Sena 20S und die XT Töne... verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    das ist ja verrückt. „Dein“ Beepton hab ich gar nicht...
    Auf jedenfall gibt wohl noch einiges zum Nachfeilen...
    Im Augenblick bin ich echt am überlegen, warum ich für viel Geld vom 590‘er umgestiegen bin? Irgendwelche großen Vorteile fallen…
  • Benzinvernichter

    Hat eine Antwort im Thema Kopplung mit Sena 20S und die XT Töne... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank,
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich so gut wie keine Musik während der Fahrt höre - selbst das im Headset integrierte Radio bringt mich nahe an einen Tobsuchtsanfall und deshalb lasse ich es lieber..

    Bei mir verhält es sich mit…
  • Volker_R100GS

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Quelle für Firmware GPSMap66 verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    (Zitat von Volker_R100GS)

    Leider keine Antwort bisher :-(
  • Gruzzlebeard

    Like (Beitrag)
    Die Anleitungen waren ja recht leicht verständlich und gut nachzuvollziehen. Ist aber eine mühsame Geschichte, weil man 2x36 Bilder basteln muss. Mit PowerPoint und Photoshop kann man sich aber durchgraben. Kostet eine halben Tag.
    Ich wollte auch einen…
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    Ja, die Halterung gibt mir auch zuwenig Rückmeldung und Vertrauen. Das hat Garmin schon besser gemacht. Aber bis jetzt ist eigentlich noch nichts gemeldet worden, dass das XT rausgefallen wäre.

    Beim TT war es bei mir so, dass durch die Drehhalterung ab…
  • AT-Treiber

    Hat eine Antwort im Thema Kopplung mit Sena 20S und die XT Töne... verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ja, leider schon alle durch. Habe aber zum testen nur 1 20S hier.
    Schiebereglertests auch durch.
    Das iPhone hab ich jetzt aktuell mal nicht mit dem 20S gekoppelt. Das brachte bis jetzt nur leichte schlechtere Tonqualizität bei der Naviansagen...
  • Benzinvernichter

    Hat eine Antwort im Thema Kopplung mit Sena 20S und die XT Töne... verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    mein Setup ist folgendes:
    Sena 20 S EVO gekoppelt mit dem XT
    das XT wiederum gekoppelt mit einem Samsung A50

    ...und ab und an verbunden mit einem 2. Sena 20 S EVO wenn ich mit meiner Sozia unterwegs bin...

    Hast Du mal mit den Schiebereglern…
  • Maverick75

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    Hi!
    Ich hijacke mal diesen Thread (wenn ich darf - wenn nicht, bitte verschieben ;) )

    Ich bin die Tage vom TT Rider 550 umgestiegen und würde das XT natürlich auch mit diesem vergleichen wollen...

    Habe die letzten beiden Abende mit dem XT verbracht und…
  • vkr

    Like (Beitrag)
    Vorhin kam FW 2.9 reingetrudelt

    einzige Änderung:
    - Fixed an issue that caused the device software to crash when converting a large track to a route
  • Maverick75

    Hat eine Antwort im Thema XT wird nicht mehr erkannt ?? verfasst.
    Beitrag
    Hi!

    Bin seit 3 Tagen nun ebenfalls Besitzer des XT (kommend vom TT Rider 550) und habe dieses "Phänomen" bereits 4x erleben "dürfen"...

    Passiert(e) bei mir immer nachdem ich einige meiner vorgefertigten Routen importiert habe, bzw. mit irgendwelchen…
  • AT-Treiber

    Thema
    Hallo Gemeinde,

    vielleicht hat ja einer von Euch eine zündende Idee...

    Also, ich habe mein Rena 20S mit dem XT gekoppelt. Dazu noch das iPhone .
    Grundsätzlich kommen alle Ansagen meist sauber und ohne krächzen an.
    Auch habe die Warntöne vor Kurven…
  • Wgoch

    Thema
    Ich würde gerne die in der Smartphone Link App ( alle Favoriten ) weiter benutzen.
    Kann ich die irgendwie zur Drive App übertragen oder sonst wie speichern und zum XT übertragen. Habe da im Laufe der Zeit viele nette Gaststätten die ich durch Zufall…
  • ZODIAC

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Express 7.0.0.0 verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Freut mich, dass alles so reibungslos gelaufen ist ...:D
  • Evilernie

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Express 7.0.0.0 verfügbar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ZODIAC)

    ja, hat geklappt. Mit den Geräten, die jetzt wieder da sind, konnte ich dann auf 7.0.2.0 updaten und da laufen auch die Geräte ganz normal. Nur neue Geräte konnte ich seit 7.x nicht mehr gefunden werden.
  • ToKiDo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Drive 50
    Tracks auf Garmin Drive 50 spielen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hermann,
    (Zitat von BC2020)

    ich habe mir gerade mal das Online-Handbuch vom Garmin Drive 50 angeschaut. Bei der Suche nach dem Begriff "Tracks" wurden 0 Treffer angezeigt! :/

    Auf meinem zumo 595 gibt es unter [Apps] den Menüpunkt [Tracks], gibt es…
  • Reinhard#32

    Beitrag
    Ich habe diesen kostenlosen Dateimanager in Gebrauch.
    Funktioniert gut.
    https://play.google.com/store/…alphainventor.filemanager
  • (Zitat von Heia)

    Verwechslung - kein ASUS - ein Acer One 10 mit 32GB - der Rest über 64GB SDXC
  • Heia

    Beitrag
    (Zitat von ToKiDo)

    Ja, der Zumo wird als Wechseldatenträger erkannt.
    Unter Android gibt es noch den 'Total Commander', der optisch sehr stark an den 'Norton Commander' erinnert.
    Ob der 'Total Commander' noch auf anderen Plattformen angeboten wird, weiss…
  • Hallo,
    mal zurück zum Thema.....
    Motorradeignung:
    Track Umwandlung in eine Route mit ordentlichem Routing, sowas haben Zumo's (ab Zumo 340/350)
    Verkehrsdaten via Bluetooth ohne weiter App (bei Zumo#s ein übeles ein- und ausgelogge mit dem smartfone…
  • hubi85120

    Beitrag
    (Zitat von Heia)

    Verwechslung - kein ASUS - ein Acer One 10 mit 32GB - der Rest über 64GB SDXC