Probleme mit 305 nach Update auf 2.80

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute,

    ich bin stolzer besitzer eines forerunners 305 und eigentlich sehr zufrieden damit. ich verwende ihn zum lauftraining (eigentlich bin ich triathlet). ist ein echt tolles gerät. bei der suche nach einer lösung meines probelms bin ich auf das tolle forum hier gestoßen.

    ich habe die firmware auf 2.80 und gps auf 3.0 upgedatet. habe die aktuelle tc-sw 3.3.2. seit dem updat kann ich keine selbst erstellten trainings mehr auf den 305 übertragen. die übertragung vom 305 auf den pc geht problemlos.

    kann mir wer helfen, bzw wer hat die 2.70 oder 2.60 für einen downgrade für mich.

    danke

    hermann

  • hallo leute,
    habe erfahren, daß unter folgendem link über mein problem auch diskutiert wird.

    http://forum.runnersworld.de/forum/showthread.html?t=33627

    habe auch die erfahrung machen müssen, daß ich im tc im verzeichnis "laufen" maximal 16 trainings speichern kann. genügt normal auch. zumindestens mir.

    habe mein problem wie folgt gelöst: ein training im tc gelöscht und dafür mein neues gespeichert. beim übertragen stellt tc fest, daß am pc ein trainig fehlt, das auf dem 305 vorhanden ist. auf die frage übertragen auf pc "nein" sagen und schon ist das eigene neue drüben.

    klingt komisch ist es auch, fkt aber.

    ciao

    hermann

    p.s. bin für bessere lösungen immer offen :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo herbert !

    danke für den link. die seite schaut echt brauchbar und übersichtlich aus.

    ciao

    hermann