Forerunner 305 -Blasenbildung unter dem Display-

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,

    ich hatte den Forerunner im April 2006 gekauft.

    Seit ein Paar Tagen habe ich nun unter dem Display des Forerunner 305 -mal mehr mal weniger- eine Bildung von kleinen Bläschen.

    Habt ihr dieses Problem auch schon mal beobachtet?

    Bekommt man diese wieder weg oder muss ich das Gerät an Garmin einschicken? (Garantie ist 24 Monate)

    Danke für jede INFO!

    Kläuschen;)

  • Sind da wirklich Blasen?
    Oder doch Wassertröpfchen / Kondenswasser?


    Letzteres gibts bei manchen Garmin-Geräten häufiger ...

  • Hallo Magnus,

    ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, es sind Wassertröpchen, also Kondenswasser.
    Dieses kommt vor, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, bzw. wenn man unvermeidlich auch mal im Regen laufen muss, sodass der Forerunner nass wird.

    Ich habe übrigens bei Garmin angerufen; ich muss das Gerät einschicken, um es überprüfen zu lassen.

    MFG
    Kläuschen;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin zusammen,

    nachdem ich meinen Forerunner 305 letzte Woche zur Reklamation eingesandt hatte, kam gestern ein neuer in OVP -Garantie-

    Das nenne ich SUPERservice von Garmin!

    MFG
    Kläuschen ;)