Wandern mit dem Forerunner möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ist es mit dem Forerunner 205 möglich Koordinaten einzugeben und dann dorthin geführt zu werden mit Anzeige von Richtung, Entfernung und Höhe?
    Schon klar dass die Dinger nicht zum Wandern gedacht sind aber es wäre für ein Gebiet in dem es nur schlechte Karten, dafür aber GPS-Koordinaten der wichtigsten Wegpunkte gibt.
    Danke schon mal für eure Hilfe!

  • Moin,

    das würde mich auch interessieren. Ich habe einen Forerunner 305 und bei dem kann ich bei einer Routennavigation nur anhand der Kompassanzeige die Richtung und Entfernung zum Endpunkt der Route sehen. Keine Spur vom nächsten Wegpunkt bzw Höhenangaben.

    Vielleicht bin ich auch nur unbegabt. Kann mir jemand aus dem Forum mal näherbringen wie das funktionieren soll?

    Merci!

    GZ

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, das wäre super. Womöglich ein Foto oder 2 posten?
    Daaanke!