Hilfe mein FR205 läßt sich nicht mehr einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir jemand sagen warum mein Forerunner 205 sich nicht mehr einschalten läst :confused:
    Habe ihn nach dem Training auf dem Tisch gelegt und dann nach einer 1/2 Stunde etwa ausgeschaltet. Wollte ihn dann an den Computer anschließen und habe gemerkt dass die Ladekontrolle nichts anzeigt. Nun lässt er sich nicht mehr anschalten, sagt überhaupt nichts mehr :(
    Gruß Steffen

  • Hallo Steffen,

    versuch mal die Kontakte an der Unterseite richtig sauber zu machen.
    Auch wenn sie vielleicht sauber aussehen, trotzdem mal ganz feste abreiben.
    Dann nochmal versuchen einzuschalten.

    Manchmal hilft das tatsächlich, warum weiss ich auch nicht-bei mir war das mal so. Viel Erfolg!

  • Hallo,
    danke für die Hilfe :)
    Der Fehler war es aber nicht.
    Wie immer hatte meine Frau Recht. Die sagt nämlich " ;) wer alles liest ist klar im Vorteil" In der Bedienungsanleitung stand es: Drücke MODE und LAP (RESET) gleichzeitig. Danach ließ sich das Teil wenigstens wieder starten. Funktionierte zwar immer noch nicht richtig so dass ich alles samt Benutzerprofil gelöscht habe. Alle Daten futsch (hatte in SportTracks alles gesichert) und jetzt läuft er wieder, hoffendlich :p

    Gruß Steffen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...