Forunner 305 GANZ NEU!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schönes Gerät und viiiiiel empfangsstärker als mein 201er!
    Aber zwei Probleme habe ich:

    1. Nach dem heutigen Training (Start um 16:59) erscheint im Protokoll:
    "Jun03" und "22:35" und "9" Runden.
    Warum steht da nicht "Jun04" und "16:59"?

    2. Warum zählt er (wie glaube ich auch der 201er) immer eine Runde zuviel? Die erste Runde dauert genau 1 Sekunde. Es waren definitiv nur 8 Runden und im SportTracks erscheinen 8 Runden und 16:59 als Startzeit.

    Ich habe "Automatische Sommerzeit" und "24h" und "Central Eurpoa" eingestellt.

    Danke euch.

    Martin

  • Hallo,


    hast Du das Gerät vielleicht am 3.Juni mal kurz eingeschaltet?
    dann zählt er gleich eine erste Runde und wenn Du dann am 4.Juni wieder einschaltest ohne zurückzusetzen gehts mit der 2.Runde weiter.
    Als Datum bleibt das Datum der ersten Runde.


    - EDIT Übertrags mal ins TC, dann siehtst Du es sofort! - EDIT Ende


    Deine Einstellungen sehen gut aus.


    gruß
    gmc

  • ... die Idee ist gut.
    Ich werde das probieren.

    Aber:

    Hatte gestern abend anschließend noch die Daten in TC überspielt. Auch dort Jun03 und 22:35. Nur im ST stimmt alles ("Jun04" und "16:59")

    Noch ne Idee???


    Gruß
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nur auf gut Glück:

    Unterschiedliche Sportarten?

  • Ich glaube das stimmt.
    Ich habe versehentlich am Vorabend rumgespielt und ein Training begonnen und nach einer Sekunde wieder abgebrochen, aber nicht resettet.

    Habe nun im TC diese Kurzrunde gelöscht und schön erscheint der gesamte Lauf mit 8 Runden und Datum Jul04.

    Das selbe korriegiert ST anscheinend selbstständig und ohne zu fragen, wenn man importiert.

    Danke euch