Brustgurt Forerunner 305

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Angestellter, 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien.
    Seit ca einem Jahr besitze ich einen Forerunner 305 und bin damit sehr zufrieden.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen Brustgurt dazu irgendwo verloren bzw. vergessen habe.
    Ich habe noch Brustgurte von Garmin und Polar. Kann man die für das Gerät verwenden, bzw wie stellt man die Uhr ein, damit diese funktionieren.
    MfG
    Pepo


  • Ich habe noch Brustgurte von Garmin und Polar.


    Hallo Pepo,


    von welchem Garmingerät ist denn der Brustgurt, den du noch hast?



    Chris

  • Hallo Chris
    Danke für deine Antwort. Ich habe leider einen Schreibfehler gemacht. Es ist kein Garmin - sondern ein Mediongurt.:confused:
    MfG
    Pepo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Pepo,

    der Brustgurt von Garmin ist "digital codiert".
    Welcher Hersteller kompatibel ist weiß ich nicht.
    Wenn du das Gerät einschaltest und den Brustgurt angelegt hast (Abstand <3m), zeigt das Gerät rechts oben in der Ecke an, ob er den Puls messen kann (Handbuch Seite 4).

    Am besten beide Gurte nach einander ausprobieren.


    Chris