Allgemeine GPS Frage.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forengemeinde!


    Mein erster Post im Forum, is ne Frage die mich mehr der weniger seit ein paar Tagen brennend interressiert.


    Es geht um die allgemeinen Outdoor Geräte von Garmin, die im "unter200euro" Bereich liegen.


    Ich hab das Gerücht gehört oder irgendwie mal mitbekommen, dass man auf den Geräten oder mit den Geräten andere Nutzer/Geräte "sehen" kann, auf dem Display, und wollte jet zmal nachhaken was da dran is, es geht um mein Hobby, und unser Team überlegt sich Garmin geräte anzuschaffen, wenn das stimmt, jedoch hab ich bis jetz in keiner Technischen Spezifikation etwas darüber finden können, es geht eben dann um die lokalisierung der Teammitglieder im Wald und auf dem Spielfeld.


    Ich danke euch shconmal für die Hilfe und hoffe mich in allem klar formuliert zu haben. Grüße an euch.


    Achja, gezielt geht es um die beiden 101 und 102 Geräte. bzw. eben die mit kartendarstellung was mir persönlich sogar lieber wäre, was würdet ihr mir empfehlen, da ich nich grad auf dieses extreme Gelb stehe, da wir doch alle in kompletter Tarngarnitur durch den Wald stiefeln.


    Dankende Grüße!! ^^

  • Ok, hab mich nochmal richtig Schlau gemacht, es geht wohl um das Rino von Garmin. damit kann man das machen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...