FR 305 und Brustgurt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe meine Noname-Pulsuhr gegen den FR 305 getauscht. Bis jetzt bin ich sehr zufireden.

    Nun habe ich die alte Noname-Pulsuhr verkauft und statt des Noname-Brustgurtes, den Garmin-Brustgurt beigepackt (der Käufer freut sich bestimmt :( ).

    Meine Frage, kann ich den Noname-Brustgurt mit dem FR 305 koppeln oder muss ich mir einen neuen kaufen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    BEOLT

  • lass dir den mal zurücksenden, dem Käufer nützt ebenso auch der Garmingurt nix.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Gibt es keine andere Möglichkeit - irgendwie Frequenz ändern oder so???

    Grüße
    BEOLT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein. Außerdem ist das Signal codiert, d.h. der Gurt funktioniert nur mit Garmin-Geräten.


    Matthias