Forerunner 310 XT - Nutzerprofil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Habe seit ein paar Tagen eine Forerunner 310 XT mit Pulsmessung. Ich bin ja ganz aus dem Häuschen was so ein kleines Teil alles kann.
    Eines ist mir allerdings ein Rätsel. Bei den personenbezognen Daten unter >>Nutzerprofil<< steht irgendwann immer wieder: Männlich, 40 Jahre, 68 kg. Ist ja schön und gut aber eingestellt habe ich dort (und das nun schon mehrfach) mein richtiges Alter und mein richtiges Gewicht.
    Im Feld >>Mehr<< darunter bleiben Körpergröße, Aktivklasse (7) und Aktivsportler (Ja) erhalten.
    Firmware auf der Uhr ist bei mir Version 2.9

    L.G. Fismoll

  • bei meinem 310XT hat sich das eingestellte Gewicht aber gehalten, war nur mal weg nach Firmware Update.


    hast vielleicht etwa auf "Standardwerte setzen" geklickert ?


    Version ist auch 2.9 , ist die momentan aktuelle



    stell mal im Trainingscenter ( auf dem PC ) unter Benutzer - Profil für ...


    auch mal die Werte ein, vielleicht holt er sich nach Connecting die Standardwete daher ?

  • Das mit der PC-Sofware kann das sein...

    Danke, Fismoll

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...