Bedienungsanleitung Forerunner 305

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute


    Hat jemand von euch vielleicht die Bedienungsanleitung des Forerunners 305
    in Deutsch? Irgend als PDF. Auf Garmin.com konnte ich die Anleitung auf Deutsch nicht finden.


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?



    Habe meine irgendwo verlegt. :mad:


    Gruss

  • Danke Profeus- ist aber sehr umständlich mit Zoll etc.

    Hat niemand das Buch als PDF? Wieso gibts das Handbuch nicht in Deutsch als PDF? Früher konnte man das Handbuch bequem über garmin
    downloaden. Heute anscheinend nicht mehr? Was ist bloss los?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • für meinen 310XT kann man es in Deutsch downloaden.


    205 und 305 isses nicht in D zu laden.


    schon komisch...



    ich hab eine Laufgruppe und da haben von 50 Leuten mindestens 15 einen 205 oder 305


    da kann man es sich leihen und kopieren.



    also geh Laufen zu einem Lauftreff in deiner Nähe, da wirst fündig.

  • Ist 'ne ganz einfache Sache...
    Als die 205/305'er Generation auf den deutschen Markt kam, waren sofort auch eine Menge Grauimporte in Deutschland erhältlich, für weitaus weniger Geld. Diese konnte man mit einigen ''Tricks'' in ein deutsches Gerät, d.h. mit deutscher Benutzerführung, umswitchen.
    Nur hatten diese Nutzer eben dann keine deutsche Bedienungsanleitung!:D
    Und die Leutz aus Gräfeling waren bockig und haben auch keine herausgegeben!:p
    Im Runners Forum wurde dieser Fakt damals sehr heiß diskutiert...
    Und wie das dann eben in einer Maktwirtschaft so ist - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Entweder dt. Bedienungsanleitung für Geld, oder eben keine!
    Meines Erachtens hat Garmin auch niemals ein Handbuch für den 205/305 als pdf zum Download bereitgestellt!

  • Zoll ???


    für ein Heftchen in einem flachen Brief ??


    ihr Schweizer seid ein lustiges Volk...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...