Forerunner 305 will nicht auf Deutsch umgestellt werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Community,
    ich habe seit 1-2 Tagen eine neue Forerunner 305.
    Diese funktioniert auch, ist aber leider auf Polnisch, russisch oder sonst irgendeine Sprache aber nicht Deutsch.
    Habe mich auch schon an den Support gewendet, als Antwort bekam ich, das ich das Gerät anschalten solle und danch die "Mode" Taste drücken sollste.
    Danach soll ein Menü erscheinen, wo die jegliche Änderungen vornehmen kann ?!
    Bei mir passiert nichts, ich komme echt nicht weiter, ist meine Uhr kaputt ?
    Mfg Andre

  • woher ist das Ding denn ?


    gekauft oder vom Vorbesitzer im russischem Sportstudio geklaut ?



    denn bei Erstauslieferung ist Sprache englisch !!!


    woher weißt denn daß es eine kyrillische o.ä. Sprache ist, wenn die Uhr nix tut ?


    lade sie mal voll, geht sie an ? (Taste oben links lang drücken, Uhr geht an


    MODE taste drücken, dann muss man wenns falsche Sprache ist blind die Language finden und umstellen.


    Anleitung als PDF hier:


    http://www.garminonline.de/com…er/PIC_168908dd737648.pdf


    Seite 40