Navigator V Startscreen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wo finde ich im Navigator V die Startscreendatei. Kann ich sie durch eine andere ersetzten? Wenn ja, welche Auflösung und welche Pixellänge x Pixelbreite wären optimal?

  • Das geht entgegen zum 660 offiziell nicht, der 660 hatte dafür einen Menupunkt, man konnte Bilder aus dem Image-Ordner auswählen.


    Sonst mal BMW anfragen, die bieten Support für ihre Navigatoren.

  • Das geht entgegen zum 660 offiziell nicht, der 660 hatte dafür einen Menupunkt, man konnte Bilder aus dem Image-Ordner auswählen.


    Sonst mal BMW anfragen, die bieten Support für ihre Navigatoren.


    Danke, aber bei BMW frage ich nicht mehr an. Von dort bekommt man eh nur Textbausteine, wie "technisch nicht vorgesehen". Die Mühe kann man sich sparen. Ich vertraue da eher auf die "Freaks" hier im Forum:).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Funktionieren sollte es aber. Irgendwo muss das original Bild (ich weis nicht wie es genau aussieht) ja abgelegt sein. Diese muss dann doch ersetzbar sein?!

  • Wer sich ein OEM Produkt von Garmin kauft muss unter Umständen mit einem fest eingebautem Hersteller Bild rechnen . Es ist halt ein BMW Navi welches nur von Garmin gebaut wird . Wenn die Datei in einem nicht zugänglichem Bereich abgelegt ist kommt da keiner dran.
    Es gab mal ein Tool da habe ich an meinem 27xx das Garminbild mit überschrieben .Ob das mit dem BMW Navi geht ?? Das Programm gab es mal von Garmin selber .Kann sein das es noch einer hat X-Image ,habe es noch gefunden


    http://www.poi-factory.com/node/1357

    Dateien

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Es gibt das Sprichwort "Never Change a running System", warum diesen Startbildschirm ändern, der ohnehin nur wenige Sekunden angezeigt wird und beim Aktivieren aus dem Standby gar nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...