BMW Navi V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir von Euch wer sagen ob man von einem Navi V eine Route zu einem anderen Navi V mit Bluetooth übertragen und importieren kann?


    Vorab schon danke für die Antworten ^^
    l.G.
    Ludwig

  • Moin eine Frage zum Navi V.


    wenn das Navi auf eine Tour nur so mitläuft.
    Kann man dann die Tour unter wo war ich Speichern und ihr einen Namen geben????
    Danke Gruß Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin moin danke versuche ich nach feierabend mal. umd sonst geht es nicht. hane einige schöne touren drauf aber leider nur in wo war ich. heul
    Gruß schöne rest pfingsten noch
    Mike

  • Hallo,
    wenn Du mal Zeit hast, dann kannst Du alle Trackaufzeichnungen auf Deinem Navi und dem Verzeichnis gpx / Archiv dir ansehen und auch in Basecamp laden und dort bearbeiten.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Reinhard,


    danke für deinen Tipp. das Speichern aus dem Track Archiv hat geklappt. nur doof das er eben je track als einzelne Route zeigt somit habe ich 3x gespeichert und muss mir die Tour zusammen stückeln.
    aber alle mal besser als die Tour vergessen.
    kann man auch einzelne touren löschen? er fragt mich immer alle löschen. das will ich ja gar nicht.
    gpx/ archiv geht nur am rechner??
    Sorry die Fragen, ich bin ein PCembrio. lach

  • Hallo,
    die Tracks können in Basecamp leicht in der richtigen Reihenfolge Tag für Tag, Zeit nach Zeit zusammengeführt werden. Daraus kann Basecamp wiederum Routen für eine spätere Nutzung erstellen.
    Das erfordert aber eine Einarbeitung in Basecamp, wenn man das aber alles haben will für die Erben, dann ist einem ja nichts zuviel.
    Die Dateien im gpx/Archiv kann man über Window Funktion natürlich einzeln löschen.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer