BMW Navigator von einem Bike auf das andere

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Benutze das Nav5 auf meiner RS LC und habe die Gelegenheit nächste Woche ein R LC zu fahren.
    Da auf meinem NAV diverse Daten von dem BMW Motorrad App gespeichert sind wollte ich wissen, ob jemand schon mal sein Nav5 auf ein anderes Bike montiert hat und was dann mit den BMW App Daten passiert ist.
    Varllem was passiert, wenn ich mein Nav 5 wieder an mein Bike anhänge. Ist das wieder alles beim alten oder fehlen mir Daten?


    Gruss
    Hatrue

  • Hallo,


    ist dann wieder alles beim alten.


    Es werden halt immer die aktuellen Daten vom zuletzt angeschlossen Motorrad angezeigt.
    Die Anzahl der Gangwechsel, Drosselklappe usw. wird wohl weiter hochgerechnet; habe ich aber leider nicht nachvollziehen können, weil ich diese Daten vor jeder neuen Tour resette.


    MfG
    Norbert

    Nüvi 1490; BMW Navigator V; zûmo XT; MapSource 6.16.3; BaseCamp 4.7.4; CN Europe NTU 2023.1; CN Europe NT 2023.1

  • super. Danke für die Antwort. Werde also das Navi an der "R" andocken :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Berichte bitte, was dann mit den Daten passiert, mich interessiert das auch. :)