Telefonbuch ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ist es nicht möglich mein Telefonbuch vom Handy auf den Navigator V zu übertragen und dann mit sprachwahl zu telefonieren?
    Zur Zeit bekomme ich das nur mit der "Zuhause" hinterlegten Telefonnummer hin,und das auch nicht über Sprachwahl! sondern nur über das Drehrad an
    meiner GS LC .


    Und Danke noch mal für die schnelle Aufnahme :D


    Gruß aus Münster
    ich bin seit kurzem wieder eingestiegen (aufgestiegen) R1200GS LC

  • Hi wenn du dein Telefon mit dem Nav V verbunden hat über BT.
    Dann kommt eine Verbindungsanfrage BT auf deinem Handy ob du das Telefonbuch mit dem Nav V syncen willst. Hier bitte unbedingt einen Haken bei "nicht wieder fragen" setzen und bestätigen.
    Dann wird das Telefonbuch bei jeder Verbindung gesynct.
    Viel Erfolg

  • @F800er


    und wie kann ich das nachträglich einstellen ?


    Danke schon mal für Deine Antwort. ;):D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... syncen also synchronisieren ist hier das falsche Wort. Das würde ja bedeuten, dass das Telefonbuch auf das Navi übertragen wird. Dieses passiert m.E. aber nicht. Das Navi greift über Bluetooth direkt auf das Telefonbuch im Handy zu. Das funktioniert immer dann, wenn die Koppelung richtig gelaufen ist und die Sicherheitsabfrage mit der angezeigten PIN korrekt eingegeben wurde.


    Überprüfe doch mal, wie das Handy mit dem Navi verbunden wurde. Als Telefon, als Mediengerät für Musik oder beides?


    Zur Not auf beiden Seiten löschen und noch einmal verbinden.

    Garmin GPSMAP 276C, BMW Navigator V
    BMW R 1200 GS LC