Navigator 4 > Telefonbuchprobleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hai @ all,


    ich habe festgestellt, daß mein Navigator 4 nur einen Teil der Einträge meines Samsung Galaxy S5neo übernimmt.


    Der 4er zeigt mir bei einer Suche nur einen Teil der Namen an.


    Beispiel:
    Gebe ich in der Suchfunktion des Navigator 4 meinen Nachnamen ein, zeigt er mir den ersten Eintrag und die letzten beiden Einträge unter dem Namen an.


    Und genauso macht der Navigator4 das mit allen anderen Telefonbucheinträgen auch, er zeigt/übernimmt nur die ersten beiden und die letzten beiden Einträge des entsprechenden Buchstaben, alle anderen Einträge hat er nicht verfügbar.


    Software ist auf neuestem Stand, Hardreset bereits durchgeführt, Einstellungen am Samsung sind so, wie sie sein müssen, ...


    Der Support von Garmin war auch recht hilflos (liegt evtl. am Telefon, da dieses nicht auf Kompabilität geprüft ist).


    Hat jemand eine Lösung??


    Danke im Voraus


    Dirk