Tracks in Navigator v löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    nach einem tollen Motorradurelaub möchte ich meinen Navigator v aufräumen, Routen löschen, kein Problem, aber wie bekomme ich die Tracks und Routen weg, welche im Spreicher liegen und beim Importieren immer wieder auftauchen?????





    Danke





    Reinhard

  • Beim VIer sind die Routen aus dem internen Speicher dann weg wenn neue übertragen werden. Vorher natürlich in der Routen-App gelöscht.


    Will ich das Navi komplett aufräumen, lösche ich am PC (Explorer) im GPX-Verzeichnis des Navi alle Temp und Current Dateien. Ebenso aus dem Archive und der evtl. vorhandenen Speicherkarte.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0