knapp 600. Mittagspause vorbei, ich geht wieder lesen.
Beiträge von AndreasL
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
eine gesunde Vorsicht kann ich verstehen. Aber Torrent hat z.B. nicht mit eMule & Co. zu tun. Diese Technik ist zum verteilen großer Dateimengen entwickelt worden. Man selber gibt zwar auch aber nur das File, das man selber tranferiert. Man gibt nicht auf der Platte irgendwelche Daten frei.
Es werden mehr und mehr Dienste diese Technik einsetzen. So gibt es bereits verteilte TV Streams die diese Technik einsetzen und andere Beispiele (WorldOfWarcraft).
Es wird ja niemand gezwungen aber als Zusatz würde ich es begrüßen. Eine Übersicht: http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
-
Ich sage doch deutlich: zusätzlich.
Erklär mal, wo dein Problem bei Torrent Transfer liegt? Welche Vorbehalte hast du gegen diese Technik? Ich benutz es seit Jahren ohne jegliche Probleme. -
Mal kurz auftauchen und nach dem Rechtem sehen. Kleine Lesepause auf Seite 400.
Das Buch liest sich in englisch sehr flüssig und sehr leicht. Auch für Anfänger in Sachen englischer Lektüre gut geeignet. Wird nur schwer wenn Hagrid oder Fleur in ihrem Akzent reden

-
wieso kann und darf nicht die Lösung sein? Zusätzlich anbieten und gut. Ein Torrent Client ist nichts böses. Ist das selbe wie ein FTP client, den jeder schon auf seiner Platte hat. Es ist doch nicht so das derjeniege, der einen Torrentclient benutzt per so ein Raubkopierkindermöderschänderbombenbastler ist. Die Medien und bestimmte Industriegruppen behaupten das zwar imemr wieder gerne, aber die wollen nur Panik verbreiten.
Namhafte Hersteller von Software setzen bereits auf diese Technik zur Verteilung ihrer Updates. Die Stand-Alone Clients sind heute sehr leicht zu handhaben. Setup, Wizzard durchlaufen lassen, Torrent im Browser klicken, warten. Fertig. Das geht größtenteils sogar ohne Portbasteleien im Router.
Ich finde das auf jeden Fall eine interessante Ergänzung.
-
übers Wochenende zumindest und widme mich der Lektüre eines englischen Buches
News Seiten besuche ich schon seit 2 Tagen nicht mehr, bestimmte Foren meide ich, eine Newsgroup habe ich abbestellt, das bitte nicht stören Schild ist fertig und Vorräte sind gebunkert.Postbote, wo bleibst du?

-
Frische Installation? Disk1 ? Da war doch was ... da war doch was ... Hast du eine CD in einer Papphülle? Das ist die CD von der man das Setup starten muss. Auf der anderen ist zwar auch ein Setup drauf, aber das geht nicht.
-
V2.8 ist aktuell
-
Bitte nicht auf den Boten schießen.
-
das mit Sourceforge war nur ein Beispiel. Es gibt etliche andere die ähnliche Techniken anwenden
-
Der Laptop bietet aber den Vorteil der Sprachausgabe.
-
In der suche 'topo transparent' eingeben, du findest eine oder mehrere Anleitungen.
Du musst immer alle Karten in einem Rutsch übertragen, einzel geht nicht. -
ja, den gibt es, wie man leicht über die Suche rausfinden kann.
http://www.elsinga.net/quest-first-aid -
Mach das. nRoute setzt aber voraus das auf dem PC auch Mapsource drauf ist und darin die Karten installiert sind. nRoute ist nur ein Zusatz. Bei meinen Tests mit dem 278 ging die USB Anbindung problemlos
-
Changes made from version 7.00 to 7.10:
- Corrected postal code search issue that caused some results to be missed
- Corrected 'Eject' operation on Macintosh computers
- Added support for traffic in Canada
- Updated position of Garmin Europe facility
- Other minor corrections and improvements
-
Ausprobiert nur auf dem Balkon. Sollte aber genau das machen, was du vorhast.
-
Die Antenne hat einen Vorzugswinkel zum Himmel. Mit völlig eingeklappter Antenne wirst du kaum Empfang haben. Die Antenne sollte im Betrieb möglichst Horizontal liegen. So hat sie den optimalen Empfang.
-
Ist doch noch früher Abend
Jetzt gehts erst mal los.
Berichte, was passiert. -
nennt sich mirrorring. Wird bei den großen Filenetzwerken so gemacht (Sourceforge, Mesh, Simtel etc.)
-
Es muss immer der komplette Kartensatz übertragen werden, Nachladen ist nicht möglich. Das ist bei allen Geräten der Fall, egal welche.
Guck mal nach den Energieoptionen deines USB Ports und verbiete dem sich abzuschalten (Gerätemanager).