Beiträge von Peter1950

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo zusammen,


    ich wiederhole mich hier gerne. Sende keine Route, sondern einen Track an das Navi und lass dann im Navi aus dem Track die Route erstellen, das klappt dann 1:1.


    Hallo Thomas,


    ich bin auf das Garmin 595 umgestiegen und habe versucht, mich tief einzuarbeiten. Bisher habe ich das Garmin 276C eingesetzt, das immer noch lebt.
    Wenn ich einen Track auf dem 595 in eine Route umwandele, werde ich zum Ziel der Route geführt, aber ein weiteres Routing findet nicht statt. Ich lann die Route auf der Karte sehen, aber eben nicht routen. Gibt es da noch einen Trick?
    Das Umwandeln mit Basecamp funktioniert, aber ich möchte es auch am Gerät durchführen können.


    Viele Grüße
    Peter