Unerwünschte xplorer Darstellung der Beiträge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit heute bekomme ich bei allen Themen nur noch den jeweils ersten Beitrag angezeigt. Die Folgebeiträge stehen dann darunter in einer Explorer- (=Baum-) Darstellung. Diese ist überschrieben mit
    Posts in this topic
    Ich möchte jedoch beim Anklicken eines Themas alle Beiträge sehen.
    Das Problem habe ich nur mit Firefox, egal ob ich beim Naviboard angemeldet bin oder nicht.
    Mit dem Internet Explorer bekomme ich alle Beiträge wie bisher angezeigt.


    Stimmt da mit irgendwelchen Einstellungen etwas nicht?

  • Hallo,


    mit großer Wahrscheinlichkeit muss oben rechts die Einstellung „Standard“ gewählt werden. Beobachte mal die eckigen Klammern.
    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/489/standard1ar.gif]


    Als ich die Erscheinung zum ersten Mal hatte, war ich auch sehr verwundert, inzwischen weiß ich, dass das irgendwann mal auftritt.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...