Kein Login möglich / Registrierungsproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo konnte mich mit meinem Passwort nicht Anmelden und mußte ein Neues Anfordern und dann wieder auf mein Altes Password Ändern

    Nun Funktionierts wieder kann es sein das durch die Neugestaltung des Forums verloren gegangen ist ?

    Übrigrens Hübsch geworden das Neue Forum Gratulation !:lol:

    Gruss Franz

  • Hallo,

    Die Passwörter wurden alle übernommen, allerdings funktionieren sie bei einem Teil der Benutzer nicht.

    Die Passwort vergessen Routine hilft wenn die Email Adresse stimmt.
    Da geh ich mal nicht weiter drauf ein.

    Sollten die Daten nicht mehr stimmen, bitte keine Neuanmeldung mit anderer Emailadresse durchführen.

    Bei Anmeldeproblemen uns eine Email schicken oder das Kontaktformular als Gast benutzen. Darin Username, alte Mailadresse und neue Mailadresse reinschreiben.

    Wir bekommen den alten Usernamen schon wieder aktiv.

    Wer schon eine Zweitanmeldung durchgeführt hat kann das Rückgängig machen lassen. Dazu eine PN oder das Kontaktformular nutzen.

    Roland

  • Hallo Franz,


    erfreulicherweise wird nur bei einem kleinen Teil der Mitglieder das Kennwort nicht erkannt, ich habe das in der Testphase selbst erlebt. Es ging ja nicht um eine Neugestaltung sondern um eine andere Software, das bedeutete den Transport aller Daten.


    Gut, dass du einfach „Kennwort vergessen“ gewählt hast (auch wenn das nicht stimmt) und die Sache bereinigt ist. Leider gibt es in dieser Situation auch (vereinzelt) bitterböse Kommentare.


    Ich weiß nicht, ob du ein Benutzerbild hattest, diese Bilder konnten nicht übernommen werden, schau doch auch in das FAQ-Forum „Die neue Foren-Software… “ und für den Gebrauch des Editors in „Eigenen Beitrag verfassen“.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • War nach 2 kleinen Mails innerhalb von 20 Minuten behoben

    guter Service nenne ich das :rolleyes:

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • War nach 2 kleinen Mails innerhalb von 20 Minuten behoben

    guter Service nenne ich das :rolleyes:

    gruss



    Guter Service kann ich bestätigen; konnte mich zuerst auch nicht einloggen, nach dem "Kennwort-vergessen-Mail" war das Ganze
    Rucki-Zucki behoben.
    Vielen Dank dafür.

    Tom2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo @

    auch ich kann nur bestätigen, guter Service,
    sofortige Hilfe.

    Danke

    Gruß
    Brumbär

  • Ja wirklich guter Service. Konnte dank dem Admin sehr schnell wieder mit meinem ursprünglichen Passwort rein.:danke:

  • Dem kann ich mich nur anschließen!

    Vielen Dank an alle, die dieses tolle Forum am Leben halten!

    Gruß
    Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Forengemeinde,

    bitte überprüft vor der Registrierung ob die von euch verwendete Emailadresse funktioniert, sowohl das Absenden als auch der Empfang!
    Ohne funktionierende Emailadresse ist eine Registration im Naviboardforum unmöglich.

    Die Registrierung besteht aus 2 Teilen:
    1. Forumular ausfüllen und absenden
    2. in der zweiten Email befindet sich dann ein Aktivierungslink!

    Leider rutscht die zweite Email mit dem Aktivierungslink oft in den Spamordner.
    Schaut bei der Registrierung bitte unbedingt nach ob die zweite Email daher ev. in eurem Spamordner liegen könnte.

    Erst wenn der Aktivierungslink in der zweiten Email angeklickt wurde und bestätigt wurde, ist die Registrierung vollständig abgeschlossen.

    Wenn eure Email nicht funkioniert dann könnt Ihr auch die Aktivierung nicht erhalten oder zurückschicken!

    Daher Emailadresse auf Funktion prüfen.
    Registrierformular ausfüllen - absenden.
    Email abrufen.
    Aktivierungslink in der zweiten Email anklicken - absenden.
    Registrierung im Naviboard ist vollständig abgeschlossen.


    Anmerkung:
    www.vorname.nachname@doma.in ist in 99% der Fälle keine gültige Emailadresse.... :rolleyes:
    Also die 3w bei der Email weglassen... ;)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...