"Nützliche Links" u.a.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo! Bislang konnte ich auf einen Pfeil neben "Nützliche Links" klicken und so ein Untermenü öffnen. Das geht jetzt nicht mehr. Liegt das an mir oder dem Forum?! Gruß

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Am Forum liegt es wohl kaum, das Puldown Menü öffnet sich bei meinem Klicken und bietet 4 + 3 +5 Optionen. Das funktioniert mit Firefox 2 und testweise auch mit dem Internet Explorer.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Am Forum liegt es wohl kaum, das Puldown Menü öffnet sich bei meinem Klicken und bietet 4 + 3 +5 Optionen. Das funktioniert mit Firefox 2 und testweise auch mit dem Internet Explorer.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **


    Ja, so war das bei mir bislang auch. Nur auf einmal ist der Pfeil für's Pull-Down-Menü weg und ich kann nur noch auf den Menüpunt "Nützliche Links" klicken, woraufhin dann die ehemaligen Pull-Down-Menü-Punkte als eigenes Menü erscheinen (da wo vorher das Menü mit den Punkten "Nützliche Links", "Suchen", "Download", "Abmelden" usw. war). Gruß

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Getestet mit FF 2.0, IE 7, Opera 9


    Hast Du kürzlich irgendwelche Installationen durchgeführt und welchen Browser verwendest Du?


    Gruß, Schrotti


    Hhm. Eigentlich nicht. Dann werde ich wohl damit leben müssen... Gruß

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Hallo Popans,


    leider habe ich nicht recht verstanden, wie es nunmehr bei dir aussieht. Vielleicht kannst du mal einen Screenshot einfügen. Zum Vergleich das Bild, wie es bei mir aussieht.



    Immerhin erfreulich, wenn du auch mit deinem „New Look“ leben kannst, aber es wäre doch interessant, woher das kommt.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das kleine Dreieck neben dem Text "Nützliche Links", auf das man klicken muß, um das Untermenü zu öffnen, fehlt.


    Allerdings - wie ich gerade feststelle, nur auf meinem "normalen" Rechner. Auf meinem jetzt benutzten Laptop ist alles wie gewohnt.
    Scheint also doch irgendeine Einstellungssache zu sein. Weiß der Teufel....


    Gruß

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7