Forerunner 305 US

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nochmal ene kleine Frage im Auftrag eines Freundes, der sich gerne einen Forerunner 305 zum joggen und Fahrradfahren zuelgenmöchte.


    US Geräte sind ja etwas günstiger, haben diese irgendwelche Nachteile? Klar, sie haben ein englisches Handbuch (stört ihn nicht) und englische Benutzerführung (würde auch nciht so stören), aber sonst gibt es keine Unterschiede, oder?


    Lassen sich Einheiten umstellen (metrisch)?


    Ich habe gelesen, dass man auch eine deutsche FW installieren kann - ist das Gerät dann dem deutschen gleich? Mal vom handbuch abgesehen?


    Vielen Dank
    s Dennus und Kollege :)

    (Verschoben aus dem Edge-Forum, Bunav)

  • Hast Du schon die Suchfunktion benutzt.
    Wurde schon genau besprochen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • ja, das mit dem FW Update hab ich da ja gelesen, aber wenn ich es englisch lasse, kann man dann die Einheiten umstellen (Dazu hab ich nichts gefunden)


    Gruß
    Dennis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du kannst die Einheiten auch bei US-Gerät problemlos auf "metric" einstellen!