Pace Geschwindigkeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Garmin Training Center finde ich keine Möglichkeit, mir in der Grafik die Geschwindigkeit anzeigen zu lassen. Die Kurve zeigt immer die Pace, was ja beim Laufen vielleicht die Standardeinheit ist, aber beim Radfahren sähe ich schon gern die Geschwindigkeit in km/h.
    Gibt es da was zum Umstellen oder muss man direkt beim Aufzeichnen des Tracks etwas am Gerät verstellen?


    Danke


    arys

  • liegt an der Trainingscenter Software


    bei den älteren Versionen ging das sogar mal.


    mich ärgert das ebenso und ich hätt gern bei der nä. Version wieder wahlweise die km/H

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na da kann ich ja froh sein, das ich mein Trainingscenter nie aktualisiert habe... :cool:
    Kann mit Pace auch nicht so viel anfangen... :huh:

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]