Benutzername ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem mein Benutzername in Konflikt kommt mit anderen GeoCache Foren würde ich ihn gerne ändern, sodass ich im GeoCache Bereich überall den selben Namen habe.
    Geht das hier, ohne dass meine ganze History verloren geht?
    Okay, ich habe noch nicht viel geschrieben, aber wenn es ginge wäre das die bessere Variante als neu zu registrieren.
    Danke!
    Wolfgang

  • Das geht in der ACP (admin/mod) zum ändern sofern der von dir gewünschte Name noch frei ist.
    Aber du solltest auch mitteilen welchen neuen Namen du gern hättest .
    Du selber kannst den Namen nicht ändern, deine Daten und Beiträge bleiben dabei erhalten.
    Du solltest aber in deinem Beitrag oben auf den Button (=Melden) klicken und deinen Wunsch noch mal äußern damit das Foren-Team auch über deinen Wunsch informiert wird.
    Und unbedingt den neuen Wunschnamen dazu schreiben.
    Danach mit dem neuen Namen ins Forum einsteigen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite