Trainingscenter geht nicht mit Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde!
    Bin seit heute stolzer Besitzer eines Forerunners 305. Jetzt hat sich aber folgendes Problem ergeben. Das Trainingscenter (neuste Version direkt von der Garmin HP) alleine geht. Der Forerunner wird erkennt, die Tracks eingelesen, alles wunderbar. Sobald ich aber MapSource (Topo Österreich) installiere, geht das TC nicht mehr. Folgende Fehlermeldung: "Visual C++ Runtime Library - Runtime Error!". MapSource selber funktioniert aber immer wunderbar... Sobald ich MapSource deinstalliere geht das Trainingscenter aber wieder...

    Was kann ich da machen?? Denn ohne Karten ist das Trainingscenter nicht mal die Hälfte wert - und dafür hab ich das Teil ja gekauft. Bsp. Karten ohne MapSource einbinden oder ähnliches??

    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

  • Hallo Gemeinde!
    nicht dass ihr euch jetzt da weiter verkopft - es geht jetzt. Hab jetzt zum xten mal alles deinstalliert und neu installiert - jetzt gehts.

    Es ist im Endefekt am Midi-Treiber meiner Soundkarte gelegen. Was die beiden Sachen miteinander zu tun haben, weiß ich nicht, ist aber so.

    grüße vom Schatzmeischta.

  • Hallo Gemeinde!
    nicht dass ihr euch jetzt da weiter verkopft - es geht jetzt. Hab jetzt zum xten mal alles deinstalliert und neu installiert - jetzt gehts.

    Es ist im Endefekt am Midi-Treiber meiner Soundkarte gelegen. Was die beiden Sachen miteinander zu tun haben, weiß ich nicht, ist aber so.

    grüße vom Schatzmeischta.


    Siehste, so kann es gehen...:tup:
    Die Wege des Herren sind unergründlich... :D

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...