Welche BT Maus zum geocachen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie der Titel schon sagt: Welche BT Maus ist ideal zum cachen - also super Empfang im dichten Wald und bei geringen Geschwindigkeiten?

    Ist sirf III immer noch das Mittel der Wahl, oder kann ich auch zum neuen MTK 66 Kanal Chipsatz greifen? Oder Antaris, Venus oder was ganz anderes?
    Bin für alle (Modell-)Vorschläge dankbar!
    Ich suche eine reine Maus, keinen logger...
    Akku Laufzeit sollte mindestens 12 Stunden betragen, aber das sollte ja kein großes Problem sein. Wasserdicht bekomme ich sie sicher mit einem Aloksak oder Ortlieb Dokumentenbeutel....

    Vielen Dank!
    ilten

  • Wie der Titel schon sagt: Welche BT Maus ist ideal zum cachen - also super Empfang im dichten Wald und bei geringen Geschwindigkeiten?


    Beides zusammen gibt es nicht. Für den Super-Empfang im Wald ist der MTK 3329 MTK (V2) am besten geeignet. Für geringe Geschwindigkeiten ist der SIRF3 immer noch der beste Empfänger.

    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...